26.09.2023

Workshops zur Evaluierung des Handlungsprogramms

Strukturwandellogo

Zur Begleitung des Evaluationsprozesses des Handlungsprogramms und der RL InvKG finden Workshops mit Bürgermeister*innen und Landräten in beiden Strukturwandelrevieren statt.

Die Workshops zur Evaluierung des Handlungsprogramms zur Umsetzung des StStG und der RL InvKG finden am 26. September 2023 im Lausitzer Revier sowie am 27. September 2023 im Mitteldeutschen Revier statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltungen steht der Austausch zur Strukturentwicklung sowie zu Erkenntnissen, die bereits im Rahmen des Evaluationsprozesses gewonnen werden konnten.

Ein Save-the-Date-Schreiben, aus welchem weitere Informationen hervorgehen, wurde am 16. August 2023 versandt. Für die Anmeldung wird darum gebeten, den im Schreiben angegeben Link zu nutzen.

 

zurück zum Seitenanfang